
Mein neues Timehorizon Buch: http://i-unlimited.de/timehorizon
–
► Willst du wissen, wie die erfolgreichsten Menschen der Welt, Business, Beziehungen und eigene Hobbies unter einen Hut bekommen? Lese Julians neuesten Bestseller “Das Timehorizon Prinzip”: https://buch.i-unlimited.de/timehorizon
► Komplett NEU? Hier mein Buch “Kryptowährungen einfach erklärt”: http://geni.us/krypto_einfach
Wenn dir das Video gefallen hat, abonniere meinen Kanal, gib einen “Daumen hoch” und teile dieses Video um gemeinsam AT, DE und CH #cryptofit machen
► Abonnieren: https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=julianhosp
► Kryptowährungen handeln: https://www.binance.com/?ref=11272739
► Hardware Wallet kaufen: http://www.julianhosp.com/hardwallet
—————
► Sei bei unserer Facebook Gruppe dabei: https://www.facebook.com/groups/kryptoganzeinfach/
► Die Kryptoshow (Podcast): http://kryptoshow.libsyn.com
► Meine Webseite: http://www.julianhosp.com
► Hier ist ein VIP Webinar mit Detailschritten und meinem privaten Account: https://www.cryptofit.de/bitcoin-vip-seminar
—————-
Mein Name ist Dr. Julian Hosp oder einfach nur Julian.
In meinen Videos geht es um Bitcoin, Ethereum, Blockchain und Kryptowährungen generell, um Scam, Abzocke und Betrug besonders im Mining keinen Platz zu geben. Ich spreche darüber, wie du schlau investieren kannst und das Ganze rational und simpel angehst. Viel Spaß!
► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
#Julianhosp
source
ich wollte vor 2monaten bei 3000€ bitcoins kaufen… toll
Ist trotzdem technisch möglich. Es sollte am besten überhaupt nicht möglich sein eine transaktion backzurollen.
Könnte es auch sein dass sich diese Bots auf die Konten einwählen und die coins verschicken? Man gibt denen doch auch mit Hilfe von APIs etc die Möglichkeit auf die Assets zuzugreifen oder?
just don't get confused by anyone or any video just contact mr chann for your bitcoin generator adding up with prove on whatsapp +14134189950
da offensichtlich keine Benutzerkonten gehackt wurden (es wurde das Hot-Wallet ausgeraubt auf welchen die Benutzer keinen Zugriff haben, also die Falschmeldungen über 2FA/API Probleme sollten nur eine Nebelpetarde sein von Binance) – es wurde das Backend gehackt
Hallo Julian.
Eine andere Frage, wenn ich Bitcoin kaufe.
Wie sichere diese am besten?
Danke für deinen Live Stream.
Hi Julian,
auch wenn es etwas am Thema vorbei geht … aber ich wette du wirst demnächst ein Video zum Run von BTC machen.
Könntest du dabei auch mal deine Glaskugel anwerfen und eine Prognose/Meinung zum bald anstehenden LiteCoin Halving im August machen ?
Auch wenn sich jetzt Meldungen über den BTC Run häufen werden, so finde ich den Fakt, dass LTC seit dem Tief von mitte Dezember gut 4x gemacht hat ($25 auf fast $100), plus dem anstehenden Halvin interessanter und geht irgendwie überall unter. Nur als Vergleich, BTC hat "gerade mal" ein grobes 2,2x gemacht aus seinen damaligen $3200.
Muss ja nicht immer nur Gold sein, Silber tut es manchmal auch ^^
Gut erklärt sehr interessant. Machst du vielleicht in nächster Zeit auch ein Video zum augenblicklichen Move am Kryptomarkt, insbesondere bei Bitcoin?
Ich denke schon, daß ein gewisses Insiderwissen vorhanden war, dafür spricht das exakte Timing der Aktion. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, dass Binance zwar genau weiss wohin die coins gegangen, aber nichts unternehmen kann. Klar, der Name der Hacker steht nicht auf der Wallet adresse, aber wenn ich die Wallet habe, kann ich doch im Explorer alle vergangenen und weiteren Aktivitäten wieder nachvollziehen, oder? Gerade wurde ja auch auf diese Art der Darknet Shop Wallstreet Market ausgehoben. Also, in dem Moment wo daraus wieder Geld gemacht wird kann doch die Falle zuschnappen. Vielleicht war es aber auch ein Demonstrationshack und Binance bekommt alle Coins wieder zurück. Jedenfalls ist es schon ärgerlich, dass momentan nicht mehr viel geht.
Julian, can you tell me something about AION? Scheint sehr viel Potenzial zu haben!
Kontrolle über sich selbst.Das ist der Gedanke von Bitcoin denke ich?
Denn Mittelsmann Statt ausschalten?
Du willst Krypto fit machen.Machst du super gut!!!Mache es weil du dran denkst!!!Deine Videos sind Super gut.Aber Bitcoin wurde erfunden das es allein erfunden wurde einfach allen zu helfen und von einer Bank unabhängig zu sein.
Deine Videos sind Super gut.Für jeden welcher dir schreibst bekommst du mehr.?Du bist Super und ich schaue fast alle Videos von dir.
1.) Kommisches Video! Warum so eine alte news nach ein paar Tagen wieder Aufrollen und Aufwärmen, nachdem sie bereits in allen Medien durchdiskutiert wurde ??? Ging das nicht auch 3 oder 4 Tage eher, just in time ???
Ich hab die gleiche Kommode #Ikea
Welchem Penner gaukelt man heutzutage noch Sicherheit vor, in Zeiten von Facebook, insta,Whats App jeder weiß, dass das eigene Handy nicht sicher ist, keiner vertraut meinem mehr, das ist ein reines Verzicht Spiel: wenn ich das schick könnte mein Oberkörper frei präsentiert werden …also verzichte ich hier auf meine privacy…
Ein Backroll in der Bitcoin Blockchain ist doch nur theoretisch möglich, wie soll das in der Praxis funktionieren um nicht ein riesen Chaos anzurichten. Die gestohlenen Coins können in der Zwischenzeit doch bereits in Altcoins getauscht worden sein. Man müsste also sämtliche Transaktionen – auch die in Altcoins – zurückrechnen und wieder ihrem ursprünglichen Besitzer zuordnen. Das ist nicht möglich.
Bei einem Backroll hätte Binance dann zwar ihre 40Millionen wieder, die Hacker hätten ihre 40 Millionen auch noch – da sie durch geschickte Transaktionen in Altcoins nicht mehr belastet werden können. Eine zufällige Anzahl an Personen würde dann auf den Verlusten von 40Millionen sitzen.
Würde es tatsächlich mal zu einem Backroll kommen wäre das System für mich nicht mehr tragbar und ich würde alle meine Coins verkaufen.
Die Empfehlung Passwort und 2Faktor zu erneuern, deutet für mich eher auf externen Hack. Andererseits scheint es so, als ob einige interne Sicherheits Massnahmen bekannt waren… Es müssten mehr Informationen vorhanden sein um das möglicherweise zu beantworten.
Beck roll wäre Sünde an der Idee des Bitcoin
Infos von innen sind wahrscheinlich. Woher sollen Hacker die maximalwerte der BTC vor menschlicher Kontrolle wissen? Verfolge das Geld aller Wissenden der Sicherheitsmechanismen – auch ehemaliger Mitarbeiter. Wir werden sehen.
Ein ehemaliger Binance Mitarbeiter hat mit jemandem über die internen Abläufe gesprochen. Diese Person hat das zum Anlass genommen, einen üblichen Hackerangriff zu starten. Ganz ohne internes Wissen geht es nicht, vielleicht wurde auch durch Social Engineering und phishing einiges an Informationen erkundet.
Danach wurden die Geldströme von Binance studiert und man ist erstmal auf die Spur dieser „hot wallet“ gekommen. Erst dann hat man begonnen einen Versuch zu starten diese auszuräumen.
Zeithorizont von etwa 6-9 Monaten
Ich könnte mir gut vorstellen das es von Binance selbst ausgelöst wurde. Soviel wie ich weiß kann dies bei einer DEX nicht passieren, korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Mit dieser 40 Mill Aktion löst natürlich Binance eine Aktion/Nachricht aus, die sich von selbst unglaublich schnell viral verbreitet und in allen Medien aufschlägt.
Da Binance auch eine eigene DEX plant, kann man somit eine gute Werbung für diese machen und hat alle Aufmerksamkeit dafür.
Werbekampagnen sind wesentlich teuer.
Habe bei Binance die 2 factor authentication per Handy/SMS… könnten die hacker jetzt meine Handynummer haben?^^
Meine ca. 2-3$ Restcoins haben die aber nicht geklaut
40mio sind Peanuts für binance
Hallo Julian. Danke für die Interprätation.
Binance ist ein grosser Tether Benutzer. Wenn Tether abschmiert, dann wohl nicht nur Bitfinex sondern auch Binance. Aber was weiss ich schon?
denkst du das gerade solche Ereignisse um den Binance Hack, einen Push für aufkommende Dexes geben wird wie Nash?
Hey Juliane, mann kann ja satt dem 2fa auch die Telefonnummer angeben, damit man ne SMS mit dem Code bekommt. Hältst du das für sicherer?
Ich glaube das der Hacker von Binance jemand ist, der mit den internen Abläufen von Binance vertraut war. Möglicherweise hat er vielleicht mal bei Binance gearbeitet oder aber bei anderen Exchanges. Er kannte scheinbar das interne Monitoring System.
Danke für Dein fachliches Wissen
Kraken lagert die Coins offline. An deren Security können sich die anderen Exchanges eine Scheibe abschneiden.
Hi, Alle reden immer von der Nash Exchange und ich wollte dich mal Fragen ob du dir dieses Projekt schon einmal angeschaut hast… Und ich finde deinen Kanal echt Top
https://www.youtube.com/watch?v=trmDlXN36Bk <– Body Language von CZ analysiert
Inside Job…CZ wusste davon denke ich.
Video nicht gesehen aber klar war das mit Binance geplant um die withdrawal Funktion einzufrieren
Definitiv Inside-Job!
mach doch bitte ein video über Theter
"Normaler" Hackerangriff ist doch wirklich wesentlich wahrscheinlich als ein Insider-Job. Ein "Insider-Job" ist in der Praxis auch nicht so einfach zu bewerkstelligen, wie es sich vllt anfangs anhört. Da muss in dieser Größe schon intern ordentlich viel schief laufen.
Gerade bei einem Unternehmen, das gut funktioniert (finanziell) ist das sehr unwahrshceinlich.
inside!
allein schon die roll-back Idee, ist ziemlich schwachsinnig und sagt schon alles!
Wrights private Blockchain "BSV" wurde mittlerweile schon 3 mal zurückgerollt, weil da irgendwelche Zahlungen aufgrund der überdimensionierten Blockgröße hängengeblieben sind. Die scheinen das da ohne Probleme machen zu können. Eben aufgrund der Zentralisierung: das gehört eben alles Wright und Ayre. Dennoch scheinen sich deren Investoren daran nicht zu stören und der Preis blieb relativ gleich. Ich frage mich, was die Motivation der Leute da ist, dabei zu bleiben und nicht einfach zu Bitcoin zu wechseln…
Sich Gedanken um Serversicherheit zu machen ist, ist für mich als Normalo sinnlos. Die sind für mich ohne Sicherheit, Punkt. Wieso werden eigentlich Fiatbankserver nicht gehackt. Die werden maksimal mit D-Dos geflutet, aber nichts geklaut. ???
Wenn die Blockchain öffenlich ist, dann findet man doch heraus, welche Wallet, die die ausgebene (die beklaute) ist, dann ist auch klar welche die empfangene (helerwallet) ist, diese Addresse dann vom BTC-netwerktrafic auszuschliessen sollte nicht so schwer sein. Besser noch automatisch den Trafic an die beklaute Wallet um/ zurückleiten. Gruß ralf
Daran sieht man, dass es problematisch ist, eine dezentrale Währung und großer Menge auf einer zentralen Börse zu handeln. M. M. nach ist da der dezentrale Vorteil von Bitcoin mehr oder weniger aufgehoben.
Deine Vorstellung ist nicht die meine! Das war intern und meiner Meinung nach hat die Börse mehr Probleme interna wie bekannt!
bitte ein video über tether und bitfinex machen, danke.